Mitgliederversammlung 2020

Liebe Kirchbauer,

hiermit möchte ich herzlich zur Mitgliederversammlung des Kirchbauvereins Harscheid am Sonntag den 16.8.2020 einladen. Nach dem Gottesdienst um 11:30Uhr wollen wir uns in dem Kirchraum der Harscheider Kirche versammeln. Folgende Tagesordnungspunkte liegen an:

Top 1: Bericht des Vorsitzenden über die bisherigen Tätigkeiten

Top 2: Bericht des Kassierers

Top 3: Bericht der Kassenprüfer

Top 4: Entlastung des Vorstandes

Top 5: Wahl des Kassenprüfers

Top 6: Verschiedenes

Wir würden uns freuen über Beiträge zu den einzelnen Themen und Tagesordnungspunkten. Vorschläge zur Tagesordnung können bis zum 15.8. schriftlich an den Vorstand weitergegeben werden. Auch wer an der Vereinsarbeit interessiert, aber nicht stimmberechtigt ist, darf an der Mitgliederversammlung gerne teilnehmen.